Brotkrumen-Navigation

Symbol Umfrage

USKA Academy 2019

Themenumfrage

Reiter

Funktionen

Einleitung

USKA Academy 2019

Bekanntes auffrischen, Neues erfahren, sich inspirieren lassen....

Diesem Motto wollen wir treu bleiben.
Die USKA führt gemeinsam mit der Hochschule Luzern – Technik & Architektur, Institut für Elektrotechnik eine Seminarreihe "USKA Academy" zu aktuellen Amateurfunkthemen durch.
Profis vermitteln Amateurfunk relevantes Fachwissen. In der Regel finden diese Fachtagungen an einem Samstag statt.
Bisher konnten alle sieben ausgeschriebenen Seminare durchgeführt werden. Es wurden die Themen Antennen, Satelliten, RedPitaya, DXen, GNU Radio, Linux und FT8 behandelt.

In dieser Umfrage geht es darum, Deine Interessen für neue Seminare der USKA Academy in Erfahrung zu bringen.
Wir bitten um Deine geschätzte Rückmeldung, an welchen Themen Du besonders interessiert bist. Die Umfrage endet am 29. Dezember 2018.

Danke für Deine Mithilfe!
Martin, HB9ARK


Weitere Informationen anzeigen »